!!! derzeit haben wir KEINE Welpen !!!

Hallo, mein Name ist XENA

Ich wurde am,11.10.2020 geboren.

Meine Eltern heißen Kimberly of Black Magic (Mutter) und Barabas van Energiek (Vater)

Ich liebe es zu spielen, zu herumtollen und natürlich zu kuscheln.

Ich bin gerne an der frischen Luft und liebe lange Spaziergänge mit meiner Menschenfamilie. Ich darf sehr oft ohne Leine gehen und wenn ich gerufen werde komme ich sofort zurück. Ich freue mich immer wenn wir auf einen Hundeplatz gehen und ich dann mit anderen Hunden spielen kann. Autofahren macht mir übrigens auch nichts aus.

Xena ist HD-frei/ ED-frei/ OCD-frei /LÜW-frei

DNA Profil hinterlegt

MDR1:  Genotyp N/N - frei (+/+)

Degenerative Myelopathie Genotyp N/N - frei

Augen: frei

Fotos

meine Eltern

Kimberly of Black Magic

HD-frei/ ED-frei/ OCD-frei /LÜW-frei

DNA Profil hinterlegt

MDR1:  Genotyp N/N - frei (+/+)

Degenerative Myelopathie Genotyp N/N - frei

Augen: frei

Barabas van Energiek

HD-fast normal/ ED-frei/ OCD-frei /LÜW-frei

DNA Profil hinterlegt

MDR1:  Genotyp N/N - frei (+/+)

Degenerative Myelopathie Genotyp N/N - frei

Augen: frei

Xena als Welpe

immer live auf der Baustelle dabei

3. Internationale Zuchtschau für alle  Schäferhunde und Zuchtzulassung vom 05.06.2022

Wir haben gewonnen!

Xena hat in der Gruppenwertung und in der Gesamtwertung auf ganzer Linie überzeugen können. 

Wir sind stolz auf unsere Maus!

Kontakt: 

Mail: thomasprinz88@gmail.com

Tel: +43 677 / 18990188

Tel: +43 677 / 18991092